SSH GmbH - Servicestarker Schadendienstleister 2018

Die SSH GmbH wurde zum zweiten Mal mit dem Award „Servicestarker Schadendienstleister 2018“ ausgezeichnet.

Für die Kundenzufriedenheit von Autofahrern und ihren Versicherungen ist es von entscheidender Bedeutung, dass sie sich im Schadenfall auf die Servicequalität ihres Schadenregulierers verlassen können.

Für Transparenz im Markt der Schadendienstleister, sorgte auch in diesem Jahr die ServiceValue und der Branchenexperte hnw, der die SSH GmbH mit dem Service Award 2018 auszeichnete.

Mit dem Service-Rating werden die Schadendienstleister identifiziert und ausgezeichnet, die nicht nur einen professionellen Service bieten, sondern auch durch eine hohe Qualität und Kommunikation in ihren kunden- und auftragsbezogenen Prozessen überzeugen.

Unsere Vertriebsleiterin Süd Frau Katharina Heyme nahm stellvertretend die Auszeichnung entgegen. Wir freuen uns sehr darüber und sagen Danke!