Die SSH trauert um Elmar Fuchs

Trauer um Elmar Fuchs

Elmar Fuchs, langjähriger Geschäftsführer des Bundesverbands der freiberuflichen und unabhängigen Sachverständigen für das Kraftfahrzeugwesen e.V. (BVSK) ist am 5. Dezember 2019 verstorben. Als Deutschlands größte Dachorganisation unabhängiger KFZ-Schaden- und Qualitätsgutachter ist die SSH partnerschaftlich mit dem BVSK verbunden.

Dr. Karsten Willrodt, Geschäftsführer der SSH: „Die Nachricht vom völlig unerwarteten und viel zu frühen Tod von Elmar Fuchs macht uns betroffen und traurig. Auch wenn durch meinen Start Anfang 2019 die Zusammenarbeit kurz war, habe ich den Austausch mit Herrn Fuchs sehr geschätzt und mich über die verbesserte und intensivere Zusammenarbeit sehr gefreut. Wir halten Herrn Fuchs in bester Erinnerung. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.“