Mitarbeiter(in) (m/w/d) in der Kundenbetreuung in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben

·         Selbstständige Betreuung und proaktive Kommunikation gegenüber unserer Sachverständigenbüros nach Vorgaben

·         Aktualisierungen von Stammdaten und Statistiken

·         Umsetzung und Überwachung der Vorgaben gegenüber den Sachverständigenbüros

·         Erster Ansprechpartner bei Reklamationen und Schnittstelle zu Kunden und Sachverständigenbüros    

·         Telefonische und schriftliche Auftragsbearbeitung

·         Überwachung und Verbesserung der Prozessabläufe im Zusammenspiel Kundenbeauftragung und Umsetzung von Aufträgen

·         Unterstützung bei Veranstaltungen

 

Ihr Profil

·         Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss im automobilen Umfeld

·         Erfahrung im Kfz Kundendienst oder vergleichbarer Funktion (Kenntnis im Kfz Schadenmarkt von Vorteil)

·         Hohe Kommunikations- und Konfliktlösungspotential

·         Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise

·         Teamfähig, belastbar, flexibel

 

Was wir bieten

·         Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem interessanten und renommierten Unternehmen

·         Mitgestaltung der zukünftigen Prozesse für ein starkes Partnernetzwerk 

·         ein dynamisches Team

 

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen

mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, per E-Mail bitte an: bewerbung@sshgmbh.de, oder auch gerne per Post an: SSH Schaden-Schnell-Hilfe GmbH, z.H. Herrn Tobias Plester, Eiffestrasse 78, 20537 Hamburg.