Mitarbeiter Auftragsannahme/Empfang (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen professionell telefonisch und elektronisch Gutachtenaufträge und Anfragen für die SSH und PremiumCheck entgegen
  • Sie erfassen und dokumentieren Auftragsinformationen in unseren Sachverständigen-Steuerungssystemen und arbeiten eng mit der Partnerbetreuung und den anderen Bereichen der SSH und PremiumCheck zusammen
  • Darüber hinaus unterstützen Sie die SSH und PremiumCheck bei kundenorientierten Aufgaben wie Befragungen und Kundendatenpflege sowie dem Empfang und der Betreuung von Besuchern

    Ihr Profil

    • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind kommunikativ, arbeiten sich schnell in neue EDV-Anwendungssysteme ein und beherrschen die MS Office Anwendungen sicher
    • Kunden-/Serviceorientierung hat für Sie einen hohen Stellenwert: Sie bearbeiten Aufgaben mit Verlässlichkeit und Engagement

      Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen kleinen Team mit leistungsgerechter Vergütung. Nach einer umfassenden Einarbeitung in ihren Aufgabenbereich und unser Unternehmen können Sie bei der SSH eigene Akzente setzen. Wir glauben daran, dass wir mit gemeinsamem Einsatz, Kompetenz, Teamgeist und fairem Umgang miteinander ein traditionelles Unternehmen in die Zukunft führen können.

      Ihre Bewerbung

      Sie fühlen sich angesprochen?

      Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@sshgmbh.de