SSH GmbH - Servicestarker Schadendienstleister 2017

Die SSH GmbH wurde erstmals mit dem Award „Servicestarker Schadendienstleister 2017“ ausgezeichnet.

Da Servicequalität in der Schadenregulierung eine immer entscheidendere Rolle spielt, ist es für Versicherungskunden besonders wichtig sich auf ihre Dienstleistungspartner verlassen zu können. Um auf dem komplexen Markt mehr Transparenz zu schaffen, führen die Analysegesellschaft ServiceValue und der Branchenexperte hnw seit fünf Jahren ein Service-Rating für Schadendienstleister durch. Begleitet wird das Rating durch einen sogenannten Branchen-Beirat. Dieser setzt sich aus fünf schaden-verantwortlichen Führungskräften namhafter Versicherungsunternehmen zusammen.

In diesem Jahr bewarb sich auch die SSH GmbH für diese Auszeichnung und überzeugte mit ihrem Service und ihrer Qualität im Kfz-Schadenmanagement.

Am 23.06.2017 fand die Preisleihung statt. Übergeben wurde der Preis von Herrn Jürgen Wulf (hnw consulting GmbH) und Herrn Herr Dr. Claus Dethloff (ServiceValue GmbH). Stellvertretend für die SSH GmbH nahm unsere Vertriebsleiterin Manja Virkus den Preis entgegen.

Wir freuen uns darüber und sind stolz auf diese Auszeichnung.