10. Messekongress „Schadenmanagement & Assistance"

Am 28. und 29. März 2017 fand der 10. Messekongress „Schadenmanagement & Assistance“ in Leipzig statt. Natürlich durfte auch in diesem Jahr die SSH GmbH nicht fehlen und war wieder mit dabei.

Dieser Messekongress gehört zu einem der führenden Marktplätze für Anbieter und Dienstleister der Versicherungswirtschaft. Der Schwerpunkt liegt dabei besonders auf Schaden- und Assistance-Themen.

Am Stand der SSH wurde in diesem Jahr neben den Neuerungen auch die Schwesterfirma PremiumCheck vorgestellt. Unser Vertriebsteam und die Geschäftsführung erhielten viel positives Feedback.

Mit leckere Smoothies und energiespendende Nussmischungen, konnten sich unsere Gäste an unserem Stand stärken und sich den besonderen Frische-Kick abholen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und die vielen guten Gespräche.