45 Jahre SSH GmbH - Was für ein Fest!

Am Freitag, 3. Juni 2016 hatte die SSH GmbH Großes zu feiern: Es war ihr 45-jähriges Bestehen.

Der Startschuss zu diesem großartigen Tag wurde morgens im Hotel Le Méridien in Stuttgart gegeben. Gemeinsam mit unseren Referenten Sven Enger, der zum Thema "Digitalisierung" sprach, und Ellen Lohr, die das Thema "Motivation und Teambuilding" auf ihrer Agenda hatte, wurde für unsere knapp 160 Tagungsteilnehmer der fachliche Teil eingeläutet.

Unterstützend zur Seite standen dabei unsere 14 Kooperationspartner, die allumfassend Ihre Produkte und Dienstleistungen präsentierten und ausstellten. Unseren Hauptsponsor Douteil wollen wir dabei nicht unerwähnt lassen.

Mit unserer Abendveranstaltung wurde der Tag gekrönt: Bei Musik, Tanz und viel, viel guter Laune wurde hier abschließend unser Firmenjubiläum ausgiebig gefeiert. Mit den beigefügten Impressionen möchten wir uns bei allen Gästen, Sponsoren und Helfern herzlich bedanken und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.